Verkauf

Seit jeher hat die Dietz & Schader AG überaus verkaufsorientiert agiert, den Kreis der Vertriebspartner aber bewusst recht klein gehalten, da das Angebot an Immobilien dieser Art und Güte begrenzt ist.

Genauso sorgfältig hat man in der Vergangenheit seine Vertriebspartner ausgewählt, der Anspruch ist  ausschließlich auf Qualität, nicht auf Quantität ausgerichtet.

Hat man sich jedoch nach eingehender beidseitiger Prüfung zu einer Zusammenarbeit entschlossen, so darf sich der Vertriebspartner einer umfassenden professionellen Verkaufsunterstützung in Theorie und Praxis durch hochqualifizierte Mitarbeiter sicher sein.

Die Immobilie als Anlageobjekt. Erst die Konzeption und Dienstleistung in der Gesamtheit machen aus der Eigentumswohnung ein pflegeleichtes hochlukratives Investment.

Wir verwandeln Wohnungen in effiziente und nachhaltig sichere Geldanlagen und schaffen eine Triple Win Situation für alle Beteiligten.

Ihr Erfolg ist unser Erfolg – mit dieser Philosophie möchten wir den Grundstein legen für eine gemeinsame Zukunft zum Wohle unserer Kunden